Volle Kontrolle über Ihre Hotelbewertungen
Das direkte Feedback eines Gastes ermöglicht es Ihnen, Schwachpunkte zu finden und Ihre Dienstleistungen und Services zu optimieren. Auch sind gute Bewertungen ein ausschlaggebendes Kriterium für mögliche neue Gäste Ihres Hotels. Unser Hotel-Bewertungssystem automatisiert viele Funktionen im Hintergrund, läßt Ihnen als Hotelier aber die volle Kontrolle. Um den Dialog mit dem Gast noch zu verbessern, haben wir in der neuen Version eine Kommentar-Funktion für den Hotelier eingebunden, sowie die Bewertungsbox für Ihre Website multilingual gestaltet.Weitere Einzelheiten finden Sie in der Auflistung:
- Volle Kontrolle über die Bewertungen
- Kommentar-Funktion für den Hotelier
- Benotungssystem von 1 bis 10 pro Bewertungskategorie
- Selbstständiges Wählen der Bewertungskategorien
- Automatisches Versenden der Bewertungs-E-Mail nach Abreise des Gastes
- Freischalten, Kommentieren, Löschen und Editieren der Bewertungen im Administrationsbereich
- Direktes Eingeben von Bewertungen von Gästen vor Ort
- Einfaches Einbinden der Bewertungsbox auf Ihrer Seite in 5 Minuten
- Mehrsprachige Bewertungsbox - Standard-Sprache einstellbar
- Hotelwahl-Funktion, falls mehrere Hotels betrieben werden
- SSL-verschlüsselte Datenübertragung
- Benachrichtigung per E-Mail, wenn ein Gast eine Bewertung verfasst hat
- Uneigeschränkte Anzahl an Bewertungen